Wir gehen auf Weltreise!

Liebe Freunde!

Jetzt ist es offiziell – Anfang September 2010 starten wir zu unserem grossen Traum: einmal um die Welt! Und zwar ganz ohne Stress.  Maximal 12 Monate haben wir Zeit, die entferntesten Ecken und Enden unseres Planten zu erkunden.

Wenn du wissen willst, wie unsere grobe Planung so aussieht, klick im Menü auf „Reiseplanung“, da kriegst du einen Vorgeschmack. Bis dahin verbringen wir unsere Zeit damit, sämtliche Verpflichtungen hier in der Schweiz aufzulösen. Jobs, Wohnung, Auto, Versicherungen, Coop-Supercard ect ect… -> Bitte beachtet auch unsere Brokenstube im Menu!

Mit diesem Blog wollen wir euch gerne auf dem Laufenden halten: primär über unsere Erlebnisse, Eindrücke und Bilder auf unserer Reise aber natürlich auch was vorher noch so alles geschieht – z. B. ein grosse Abschiedsparty ect …

Guckt doch ab und zu vorbei, aboniert das RSS oder folgt uns auf Twitter (kommt noch!)

Wir freuen uns, hoffentlich freut ihr euch mit uns!

Reto & Jenny

Share this:

3 Comment

  1. Irina und Tim says: Antworten

    COOOOOL!!! Wir freuen uns sehr für euch und wünschen euch riesig viel Spaß, tolle Erfahrungen … und starke Nerven. Genießt die weite Welt!
    Liebe Grüße,
    Irina und Tim

  2. Mami und Papi says: Antworten

    Hallo ihr zwei Weltenbummler!
    Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch gaaanz viel Spaß bei Euren Vorbereitungen und
    auf Eurer Reise. Passt gut auf Euch auf.
    Ganz liebe Grüße M&P
    Die Bilder in der Gallerie sind wunderschön!

  3. Marco und Pamela Gehr says: Antworten

    Hey ihr Verrückten

    Wir sind gar nicht neidisch! Da bleibt einem die Luft weg. Wir wünschen euch stessfreie Vorbereitungen und viel Spass bei der Planung. Sind gespannt auf eure Indienberichte. 😉 Sehen uns an der Abschiedsparty Marco und Pamela

Schreiben Sie einen Kommentar